Der Knobelclub im Club: Die Misthaken

 

Misthaken Logo

Der Knobelklub die Misthaken ist ein im November 2005 gegründeter Knobelclub, der aus Mitgliedern des KC Fortuna besteht. Zum Namen Misthaken kam es durch den von Harald Elskamp bekannt gewordenen Ausspruch "Du alter Misthaken", der sich nach und nach innerhalb des Vereins "etablierte". Großen Anteil daran hatte unser ehemaliges Mitglied Herbert Tüchters, aus dessen Wortschatz "Du Misthaken" nicht mehr wegzudenken ist. So kam es, wie es kommen musste als man sich überlegte welchen Namen der Knobelclub haben sollte. Die Misthaken waren geboren.

 

Die Misthaken treffen sich einmal im Monat jeweils am ersten Freitag des Monats zum Knobeln. Dabei werden verschieden Spiele wie "Lügen" gespielt. Die Misthaken haben eine eigene Clubkasse und nahmen in den Jahren 2008 und 2009 an der Nordhorner Vechtewette teil. Im Videobereich befindet sich dazu noch ein Video in der Playlist.

 

Das monatliche Knobeln ist mittlerweile fester Bestandteil des Vereinslebens im Clubheim. Gastknobler sind jederzeit herzlich willkommen. Das Kobeln beginnt an den besagten Tagen um 20 Uhr.

 

Im Jahr 2010 stand bei den Misthaken erstmals eine eigene Fahrt an.

Du bist hier >> Die Misthaken

Unsere Partner:

Bau Expo Nordhorn Baja Sport Nordhorn Getränke Harger Krombacher

Impressum